Ein weiteres 25-jähriges Firmenjubiläum!

Witten, 15. September 2023: Unser geschätzter Produktionsmitarbeiter Horst de Haro Civantos hat sein 25-jähriges Firmenjubiläum erreicht – das Elfte in der Unternehmensgeschichte der OCS Optical Control Systems GmbH und das Siebte in diesem Jahr!

„Vor 25 Jahren war ein besonderes Jahr“, so startet Geschäftsführer Merdan Sariboga die Jubiläumsansprache für Horst, in der Produktionshalle, in der sich die Belegschaft zur Feier von Horsts Jubiläum eingefunden hat.

„Ein großer, neuer Kunde, mit dem wir auch heute noch zusammenarbeiten“, lautet die Begründung für den Personalzuwachs vor 25 Jahren.

Zurückblickend auf Horst berufliche Laufbahn bei OCS führt Merdan Sariboga weiter aus: „Horst kam in einer Zeit, in der OCS dringend Unterstützung brauchte. Horsts Unterstützung war von unschätzbarem Wert, da er als einer der wenigen neuen Mitarbeiter von Anfang an genau wusste, wie die Dinge gemacht werden! Seine direkte, tatkräftige Unterstützung hat OCS entscheidend vorangebracht. Vielen Dank für die vergangenen Jahre und hoffentlich auch für die zukünftigen.“

Horsts 25-jähriges Firmenjubiläum erinnert uns daran, dass langjährige Mitarbeiter wie er das Herz und die Seele unseres Unternehmens sind. Ihre Kontinuität, ihr Engagement und ihr Wissen tragen maßgeblich zu unserem Erfolg bei.