Ein herzlicher Abschied in Dankbarkeit

Ein herzlicher Abschied in Dankbarkeit mit freudiger Überraschung

Witten, 23.Oktober 2023: Heute möchten wir einen ganz besonderen Moment feiern – den wohlverdienten Ruhestand von Manfred Neumann, einem geschätzten Mitglied unserer OCS-Familie. Nach 48 Jahren harter Arbeit, davon mehr als 6 Jahre bei uns, geht Manfred in den wohlverdienten Ruhestand.

Der Wendehammer wurde zum Ort der herzlichen Verabschiedung, wo sich die gesamte Belegschaft versammelte. Geschäftsführer Merdan Sariboga drückte seine Traurigkeit über Manfreds Abschied aus und betonte, wie sehr er es bedauerte, dass Manfred nur die letzten 6 Jahre bei OCS verbracht hat. Aus seiner Sicht hätte Manfred schon viel früher bei OCS anfangen können.

Manfreds Beitrag in der Qualitätskontrolle war nicht nur aufgrund seiner täglichen Aufgaben von unschätzbarem Wert, sondern auch, weil er die Grundlagen für unsere heutige Qualitätskontrolle legte. Bevor Manfred kam, existierte dieses wichtige Element in unserer Firma noch nicht in der Form, wie wir es heute kennen. Somit hat Manfred nicht nur die Abteilung der Qualitätskontrolle vorangetrieben, sondern auch die jüngeren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten von Manfreds Erfahrung profitieren und haben viel von ihm gelernt.

Die Geschäftsleitung und die gesamte Firma möchten sich herzlich für diesen Mehrwert bedanken, den Manfred über die Jahre hinweg eingebracht hat. Als Ausdruck unserer Wertschätzung überreichten wir ihm einen Präsentkorb samt Gutschein für den Baumarkt, um Manfred bei seinen zukünftigen Gartenprojekten zu unterstützen.

In einer emotionalen Ansprache bedankte sich Manfred bei der Geschäftsleitung und der gesamten Belegschaft von OCS für die vergangenen Arbeitsjahre. Als Zeichen seiner Dankbarkeit lud er im Anschluss die gesamte Belegschaft zu einem Pizzaessen ein, um gemeinsam diesen besonderen Tag zu feiern.

Merdan Sariboga nutzte die Gelegenheit, um die kürzliche Trauung von Niklas Strahmann anzusprechen. Auch Niklas, welcher mit dieser Überraschung vor versammelter Mannschaft nicht gerechnet hat, erhielt ein Präsent welches die Geschäftsleitung und die Belegschaft organisiert haben.

Wenn auch in unterschiedlicher Form startet sowohl für Niklas als auch für Manfred ab sofort ein neues Lebenskapitel für welches wir euch beiden alles erdenklich Gute wünschen.

Wir schätzen uns glücklich, Manfred in unserem Team gehabt zu haben, und wir wünschen ihm einen Ruhestand voller Freude, Entspannung und erfüllender Momente.

Seine Spuren in unserem Unternehmen werden immer präsent sein, und wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir verbringen durften.