25. Dienstjubiläum in Witten: „OCS ist meine zweite Familie“

Witten, 4. Juli 2022: Seit 25 Jahren schreibt er die 30-jährige Unternehmensgeschichte von OCS mit: Markus Wagner arbeitet seit einem Vierteljahrhundert in der elektrotechnischen Konstruktion. Eine Leistung, für die er nun von den Geschäftsführern Merdan Sariboga und Fatah Najaf der OCS Optical Control Systems GmbH, geehrt wurde.  Belegschaft und Management gratulierten ihm im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft. Aufgrund der stetig steigenden Auftragslage wird aktiv nach weiteren Fachkräften im Raum Witten & Umgebung gesucht.

Am 1. Juli 1997 begann Markus Wagner als Ingenieur der Elektrotechnik bei OCS in Bochum. Seither leitet er die elektrotechnische Konstruktion und steuert alle wichtigen Prozesse in dieser Organisationseinheit. Angefangen von der kundenspezifischen Anfrage bis hin zur Auslieferung und Inbetriebnahme der OCS Qualitätsmessgeräte und -systeme übernimmt Markus Wagner eine wichtige Aufnahme im Unternehmen.

Geschäftsführer, Merdan Sariboga eröffnete seine Ansprache mit den Worten: „Lieber Markus, wir bedanken uns recht herzlich für Deine Einsatzbereitschaft, Deine Expertise und Deine Loyalität in den letzten 25 Jahren sowie Deiner fabelhaften beraterischen Fähigkeit und beglückwünschen uns auch selbst zu einem Ausnahme-Mitarbeiter sowie einem fabelhaften Kollegen & Berater.“ „Gerade in der jetzigen Zeit haben treue und engagierte Mitarbeiter mit ihrer langjährigen Berufserfahrung und dem gesammelten Wissen für uns einen immensen Stellenwert.“, so Geschäftsführer, Fatah Najaf.

Eine OCS Jubiläumsurkunde, ein Präsentkorb für den passionierten Gleitschirmflieger sowie eine Prämie betonten die Verbundenheit zwischen OCS und ihrem Mitarbeiter Markus Wagner.

Aktiv auf der Suche nach weiteren Fachkräften besucht die OCS GmbH zurzeit einige Karrieremessen in und um Bochum sowie Witten, um nach geeigneten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu suchen. Aktuelle Stellengesuche unter: www.ocsgmbh.com/karriere

Bild: © OCS Optical Control Systems GmbH
v.l.n.r. Fatah Najaf (Geschäftsführer), Sonja Wolff (Finanzen & Administration), Markus Wagner (Jubilar) und Lars Raila (Betriebsleiter)