OCS ehrt Jubilar zum Vierteljahrhundert und dankt seinen Mitarbeitern

Am vergangenen Freitag ehrten die drei Geschäftsführer der OCS Optical Control Systems GmbH den Jubilar Stefan Döring für seine 25-jährige Mitarbeit im Unternehmen. Auch allen anderen Mitarbeitern galt an dieser Stelle ein großer Dank anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums in einer außergewöhnlichen Zeit.

Als Jubilar Stefan Döring 1995 bei OCS anfing, arbeiteten rund 10 Mitarbeiter am damaligen Standort in Bochum, wo das Unternehmen zunächst mit der Entwicklung und Produktion von Qualitätsmessgeräten und –systemen für die Polymerindustrie und Petrochemie startete. Geschäftsführer Merdan Sariboga bedankte sich mit den Worten: „Mit Deinem Engagement und Deinem Know-how trägst Du nun schon 25 Jahre dazu bei, dass bei allem Wachstum und bei aller Beschleunigung die Qualität und Attraktivität unserer Produkte stetig steigt.“

„Gerade in der schnelllebigen Zeit haben treue und engagierte Mitarbeiter mit ihrer langjährigen Berufserfahrung und dem gesammelten Wissen für uns einen immensen Wert“, so Merdan Sariboga. Eine OCS Jubiläumsurkunde, ein Präsentkorb für den passionierten Hobbykoch sowie eine Prämie betonten die Verbundenheit zwischen OCS und ihrem Mitarbeiter Stefan Döring.

Auch an diesem Tag blickt OCS auf eine 30-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Dabei setzt das inhabergeführte Unternehmen mit mittlerweile mehr als 100 Mitarbeitern am jetzigen Standort in Witten vor allem auf die Verbindung von Tradition und Innovation. „Wir sind stolz auf einen großen Erfahrungsschatz und der hohen Innovationsbereitschaft unserer Mitarbeiter – für beides steht unser Jubilar heute“, so Geschäftsführer Merdan Sariboga. Besonders jetzt während der COVID- 19-Pandemie habe man in der Belegschaft zusammengehalten und weiterhin das Unternehmen vorangetrieben. Dieser Dank galt der gesamten Belegschaft und man verabschiedete sich ins Wochenende.