OCS ehrt Jubilar zum Vierteljahrhundert – aktive Suche nach Fachkräften steigt

Am 1. Februar 2022 ehrten Betriebsleiter, Lars Raila und Bereichsleiter Produktion & Logistik, Kadir Caliskan der OCS Optical Control Systems GmbH den Jubilar Björn Klier für seine 25-jährige Mitarbeit im Unternehmen.  Aufgrund der stetig steigenden Auftragslage wird zudem aktiv nach Fachkräften im Raum Witten & Umgebung gesucht.

Als Jubilar Björn Klier 1997 bei OCS anfing, arbeiteten rund 15 Mitarbeiter am damaligen Standort in Bochum, wo das Unternehmen zunächst mit der Entwicklung und Produktion von Qualitätsmessgeräten und –systemen für die Polymerindustrie und Petrochemie startete. Bereichsleiter Produktion & Logistik, Kadir Caliskan eröffnete seine Ansprache mit den Worten: „Lieber Björn, wir bedanken uns recht herzlich für Deine Einsatzbereitschaft, Deine Expertise und Deine Loyalität in den ganzen 25 Jahren und beglückwünschen uns auch selbst zu einem motivierten Mitarbeiter und einem fabelhaften Kollegen.“

„Gerade in der schnelllebigen Zeit haben treue und engagierte Mitarbeiter mit ihrer langjährigen Berufserfahrung und dem gesammelten Wissen für uns einen immensen Wert“, ergänzte Betriebsleiter Lars Raila. Eine OCS Jubiläumsurkunde, ein Präsentkorb für den passionierten Hobbyradfahrer und Snowboarder sowie eine Prämie betonten die Verbundenheit zwischen OCS und ihrem Mitarbeiter Björn Klier.

„Besonders während der COVID-19-Pandemie habe man in der Belegschaft zusammengehalten und weiterhin das Unternehmen vorangetrieben,“ so Raila abschließend. Dieser Dank galt der gesamten Belegschaft.

Weiterhin auf der Suche nach engagierten & motivierten Fachkräften gibt es viele interessante Stellenangebote der OCS GmbH unter: https://www.ocsgmbh.com/karriere/

Bild: OCS GmbH
v.l.n.r.: Lars Raila (Betriebsleiter), Björn Klier (Jubilar), Kadir Caliskan (Bereichsleiter Produktion & Logistik) und Merdan Sariboga (Geschäftsführer)